×

Hallo liebe Beat-Freunde!

Einige werden es sich sicherlich schon gedacht haben: Die BEATLES FOR SALE haben ihre Aktivitäten als Beatlesband bis auf Weiteres auf Eis gelegt.!
Grund dafür ist nicht etwa Corona, sondern die Tatsache, dass die Jungs seit geraumer Zeit an eigenen Kompositionen arbeiten.

Mittlerweile ist das erste Album "Yes Or No" unter dem Bandnamen GATE-7 erschienen, und es wird an weiteren Werken gearbeitet.


Besucht gerne die neue Webpräsenz der Band GATE-7:

Die Website von GATE-7 ansehen...


Wer sich die alten Seiten der BEATLES FOR SALE anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:

Den bisherigen Inhalt ansehen...

StarClub!

So war es im Deutschen Haus: Hier gibt's mehr zu sehen...

Besucht uns auch auf: Facebook

JOHN LENNON

Simon Kumpf


Hallo zusammen,

ich bin Simon und Gründungsmitglied von BEATLES FOR SALE (bis September 2010 THE FIVE ELEMENTS). Seit 1997 treiben wir unser Unwesen :-)

In der Band bin ich Sänger und spiele die Epiphone Casino sowie die Westerngitarre von John Lennon. Mich fasziniert an der Musik, dass sie so zeitlos und ungebrochen populär ist.

Bei unseren Auftritten stellen wir immer wieder fest, dass ein total gemischtes Publikum von 9 bis 99 Jahren sich von Beatles-Musik angesprochen fühlt. Es macht einfach Spaß!!!

So, das ist meine Selbstdarstellung. Nicht lang, aber "et kümmt von Herze"...

Ich freue mich auf viele Konzertbesucher !!

Euer Simon











- nach oben - show overlay